Gästebuch

Ihre Meinung ist uns natürlich wichtig.
Ihnen hat es bei uns gefallen, sie waren mit unserm Service zufrieden oder haben Anregungen?!  
Dann freuen wir uns über ein paar Zeilen zu Ihrem Besuch oder Ihren Urlaub.
Wir freuen uns auf Ihre persönliche Einschätzung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
bei Ihrem Reisebüro Przybilla.
 

57 Einträge

Scherheitscode
Kommentar von Silke und Andi | 03.12.2018
Hallo Ihr Lieben,

Gestern sind wir von der AIDA zurück gekommen. wir hatten mit Euch gemeinsam die Kanaren Tour gewählt und der Urlaub war wirklich traumhaft schön
Kommentar von Rico Lehmann | 21.10.2018
Ola
Gestern sind wir aus unserem Traumurlaub in Mexiko zurückgekommen .
Wir hatten unvergessliche Tage dort an Traumhaften türkisen Stränden mit exotischen Tieren.
Hiermit möchten wir uns bedanken für eure Bemühungen rund um unseren Urlaub.
Natürlich kommen wir gern wieder zu euch um unsere Träume verwirklichen zu können.
Vielen Dank nochmal für alles
lg.Annett und Rico
Kommentar von Jan Wartig | 18.10.2018
Hallo Sandy u Swen , nach langer Zeit möchten wir euch für die gute Beratung danken . Es hat alles sehr gut gepasst von der Anreise in das Hotel in Hamburg ( was weiter zu empfehlen ist ) bis zu der Rückfahrt von der Aida inklusive Parkplatz . Unsere kleine würde sofort wieder fahren wollen. Liebe Grüße Sandra , Jan und Lia P.S. wir kommen gerne wieder zu Euch
Kommentar von Stephanie König | 11.10.2018
Liebes Team Przybilla.
Nach langer Urlaubspause haben wir uns dazu entschlossen, bei euch eine Urlaubsreise Anfang September in die Türkei zu buchen.
Die von Euch empfohlene Hotelanlage Lonicera World in Türkler (25kmn von Alanya entfernt) war ein Traum.
In dieser sehr großen Anlage gab es einfach alles. Am meisten aber tolles Wetter, viel Entspannung und nette Leute.
Freundlickkeit, Sauberkeit & das Wohlergehen der Urlaubsgäste stand an oberster Stelle.
Sehr großes Freizeit- und Wellnessangebot.
Die spitzenmäßige Verpflegung war auf der gesamten Anlage rund um die Uhr gegeben.
Ein großer täglich gefegter Sandstrand grenzt unmittelbar an die großzügige Pool-Landschaft des Hotels.
Wir bedanken uns bei Euch für diese Empfehlung und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, den wir natürlich gern bei Euch buchen.
LG Stephanie & René
Kommentar von Tina Wohlfahrt und René Giese | 08.10.2018
Hallo ihr Lieben, wir melden uns zurück, zwar auch etwas spät, aber besser später als nie... Dieses Jahr waren wir im August in Italien, auf Sizilien, und es war um es mit einem Wort zu beschreiben, "Traumhaft schön"! Das Hotel "Sant Alphio Garden" ist mit allem was dazu gehört einfach tip top und auf alle weiterzuempfehlen. Der Strand weitläufig und breit und das Wasser einfach so klar und türkis. Es waren 10 Tage Erholung pur. Alles hat wie immer bei euch prima geklappt. Wir hatten einen Mietwagen bei euch gebucht, da war alles bestens, wie auch die komplette Buchung des Urlaubs. Wir können nur sagen, "bestes Reisebüro in Döbeln"! Sehr kundenorientierte und freundliche Beratung. Man merkt jedes Mal aufs Neue, dass der Kunde bei euch die Nummer 1 ist. Macht weiter so ihr Zwei.
Bis bald und herzliche Grüße von Tina und René.
Kommentar von Ines Harnack | 09.08.2018
Hallo liebes Reisebüro Przybilla, wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Menorca. Das Hotel war super, nicht so groß, sehr sauber und mit sehr zuvorkommendem Personal. Wir haben einen sehr schönen Naturstrand in unserer Nähe entdeckt. In Menorca gibt es nicht so viele Touristen, es werden keine neuen Hotels mehr gebaut und sehr auf die Umwelt geachtet. Die Insel ist UNESCO-Weltkulturerbe.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück hat sehr gut geklappt. Alles war super. Dirk und Ines Harnack
Kommentar von Familie Liebmann | 07.08.2018
Hallo liebes Reisebüro-Team,
wir melden uns von einer sehr sehr entspannenden Woche im Hotel Döllnsee-Schorfheide zurück. Am liebsten hätten wir umgehend für mindestens 2 Monate verlängert.
Das Hotel in Honecker's Jagdrevier ist wärmstens zu empfehlen und bot alles was zum Entspannen nötig ist.
-ruhige Lage, mitten im Wald
-super See mit eigenem Strand
-kostenfreie Nutzung von Booten, Kajaks usw.
-gutes Essen-Personal
Wir waren bestimmt nicht zum letzen Mal dort.
Danke für dieses tolle Erlebnis
Kommentar von Hans-Peter Heyna | 05.08.2018
Hallo Ihr Lieben, wir sind diesmal bisschen spät dran mit unserem "Reisebericht ". Sorry.
Vom 02.05.- 17.05.18 waren wir in Sri Lanka und genossen auf unserer Rundreise den Luxus einer Privatreise mit eigenem Fahrer und Guide im Pkw. Wir staunten auf dem Flughafen Colombo nicht schlecht, als es nur uns zwei Reiseteilnehmer gab, die abgeholt wurden.
So hatten wir eine entspannte, individuelle Rundreise: haben den Löwenfelsen erklommen, auf der Safari Elefanten beobachtet, sind durch den Dschungel gewandert, haben die Ruinen von Polonnaruwa bewundert, den Höhlentempel Dambulla und die Königsstadt Kandy besucht und neben einem herrlichen Botanischen Garten auch Reisterrassen und Teeplantagen gesehen. Die Hotels unterwegs und auch im Badeort Kalutara waren superschön und die Menschen in Sri Lanka sind lebensfroh und freundlich. Das Essen war wie immer köstlich und nach unserem Geschmack.
"UNSER" Reisebüro hat wieder alles perfekt vorbereitet, uns bei der kniffligen Beantragung des Visums geholfen und gute Tipps gegeben.
Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Urlaubsplanung und sagen bis dahin: immer wieder gern mit euch!! Reisen rockt.
LG von Ina und Hans
Kommentar von Funke | 25.07.2018
Hallo Ihr lieben,
wir melden uns von unserem Urlaub auf Fuerteventura zurück. Vielen Dank für das empfohlene Hotel, es war super. Essen gut , Service gut, Zimmer gut, Pool gut.
Strand wohin das Auge blickt. Es war sehr schöner Urlaub. Kann ich nur weiterempfehlen. Natürlich auch euer Reisebüro. Wir bleiben euch treu!
Liebe Grüße Claudia und Familei
Kommentar von Susann Joch | 19.07.2018
Hallo liebes Reisebüro-Team,
dank euch hatte wir wieder einen schönen Urlaub. In Misdroy gibt es einen sehr schönen Sandstrand, leider war das Wetter nicht so auf unserer Seite. Dank der Fahrräder konnten wir die schöne Gegend gut erkunden. Unser Hotel war klein und gemütlich, das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Wir hatten wie bei allen anderen Reisen zuvor ein sehr gutes Gefühl. Vielen Dank für die Mühe und die immer guten Vorschläge.
LG Susann mit Achim
Kommentar von Richter, Gabriele | 11.07.2018
Hallo liebes Reisebüro-Team! Wir hatten einen wundervollen Urlaub in Madeira. Bedanken möchten wir uns vor allem für die gute Beratung bei Ihnen und die tolle Organisation der Wanderwoche von Wikingerreisen. Die Wanderungen waren zwar recht anspruchsvoll, aber gut ausgewählt und nur so konnte man die Insel individuell kennen lernen. Die anschließende Woche in Funchal im Baia Azul war Spitze (sehr gute Küche). Einen kleinen Wermutstropfen hatte das Hotel doch: die Zimmer waren zur Straße gelegen und diese war auch nachts stark befahren.
Wir freuen uns schon auf kommende spannende Reisen. Gabi und Werner
Kommentar von Fam. Beier | 23.06.2018
Liebes Team vom Reisebüro Przybilla,
wieder einmal konnten wir feststellen, dass Ihr unsere Vorstellungen vom Urlaub wunderbar umsetzen und ergänzen konntet. Vielen Dank! Wir bleiben treue Kunden und empfehlen Euch guten Gewissens jederzeit weiter.
Auch bei auftretenden Problemen während des Urlaubs (Mietauto) habt Ihr sofort reagiert, uns beraten und Euch gekümmert. Danke!
Fam. Beier
Kommentar von Peter Krug | 21.06.2018
Reisebüro Przybilla

Wir hatten wunderschöne Tage in Paguera / Mallorca.
Vielen Dank für die gute Betreuung vor, während und nach der Reise.
Hotel , Verpflegung, Strandlage und Niveau ließen keine Wünsche offen.
Der Flug bei Hin und Rückreise war durch ständige Abflugszeiten- und Gatewechsel
etwas chaotisch. Dafür ist jedoch die Fluggesellschaft verantwortlich.
Wir wurden bei unseren Reisen durch sie gut betreut und melden uns sicher bei der nächsten Reiseplanung wieder bei ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Bärbel Altmann und Peter Krug
Kommentar von Angela und Heinz Wachsmuth | 09.06.2018
Sehr geehrte Familie Przybilla,
dank ihnen durften wir einen wunderschönen Urlaub am Wörthersee verbringen.
Unser Urlaub war Top, es hat an nichts gefehlt, das Hotel können wir nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Wachsmuth
Kommentar von Liebmann | 11.05.2018
Hallo,
wir melden uns von unserer Irland-Tour zurück. Alles in allem war es eine gelungene Reise. Wir haben Irland mit seinen verschiedenen Seiten kennen und lieben gelernt. Das Hotel in Cork war leider nicht die beste Wahl aber dafür waren die Unterkünfte der Maldron Kette in Dublin und Portlaoise ihr Geld wert.
Wettertechnisch hatten wir leider an den Cliffs of Moher Pech, (Wind, Regen und Nebel) dafür aber bei den Ausflügen zum Ring of Kerry und in die Wicklow Mountins bestes Reisewetter.
Übrigens, der Linksverkehr war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Kilometern ging es sehr gut. Die Entscheidung für eine Automatic Schaltung war Goldrichtig.
Danke an Ihr Team und bis bald zur nächsten Reise
Familie Liebmann
Kommentar von Familie Willkomm + Schuhmann | 26.03.2018
Liebes Team vom Reisebüro Przybilla,
nach einem traumhaften Urlaub in Thailand, mit Rundreise und Badehotel, möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken.
Einen vergleichbaren erstklassigen Service am Kunden und Hilfe bei allen Angelegenheiten muss man suchen - wird man aber nicht finden. Eure Betreuung ist einfach großartig!
Wir werden auf jeden Fall bei der nächsten Reiseplanung wieder auf euch zukommen.
Liebe Grüße von den Willkomm's und Schuhmann's

Kommentar von Ina Nickel | 25.03.2018
Hallo liebes Team vom Reisebüro Przybilla, dank Ihrer guten Empfehlungen durften wir, Matthias Rudolph und ich, Ina Nickel, einen wunderschönen und erholsamen sonnigen Urlaub vom 3.-10.3.18 in Hurghada im Giftun Azur Resort verbringen. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, aber der Service ist top. Das Essen ist gut, der Strand und der Pool sind hervorragend. Für Reisende mit normalen Ansprüchen so wie wir ist das Hotel bestens zu empfehlen. Wir würden gern noch einmal da Urlaub machen, es ist als gehört man zur Familie. Vielen lieben Dank.
Kommentar von Familie Rüdiger Piechaczek | 12.10.2017
Wir waren 1 Woche auf Usedom in Trassenheide auf dem Friesenhof. Super Empfehlung, beste Küche, sehr sauberer, fachkundiger und freundlicher Reitstall, sehr sauberes Hotel und ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal.
Das Reisebüro Przybilla hat uns zum wiederholten male sehr gut beraten und uns genau das empfohlen, was wir gesucht haben. Herzlichen Dank dafür.
Kommentar von Rudolph Matthias | 03.10.2017
Liebes Reisebüro Przybilla,
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Mallorca. Das Hotel war sehr gut, Verpflegung kann man nicht übertreffen, sehr große Auswahl. Die Strandpromenadezum verweilen und schlendern war das was wir wollten. Und nun zum Wasser: glasklar, sauber, traumhaft. Ein rundum gelungener Urlaub. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Kommentar von Lippert Ramona | 18.09.2017
Danke noch mal für die Aufmerksamkeit im Hotelzimmer das war eine tolle Überraschung. Der Ägypten Urlaub war sehr schön auch die Hotelanlage war super .Es war wieder mal eine sehr gute Beratung. Sind bei der Buchung unseres nächsten Urlaubes wieder bei euch. Danke noch mal
Kommentar von Piechaczek, Cordula | 11.08.2017
Vielen Dank für die Empfehlung für das Ferienhaus "Seebriese" am Dümmer See. Es ist ein absolut tolles Ferienhaus mit allem Komfort. Die Ferienanlage ist toll und bis zum See sind es nur wenige Meter. Besonders schön fanden wir, das es zum Ferienhaus ein eigenes Ruderboot gab, welches man jederzeit nutzen konnte. Wir haben trotz wechselhaftem Wetter eine tolle Urlaubswoche dort verbracht.
Vielen Dank Fam. Piechaczek
Kommentar von Heike | 08.08.2017
Liebes Reisenrockt Team, wir hatten mal wieder einen wunderschönen, erholsamen und interessanten Urlaub. Eure Empfehlung und der Service waren wieder genau auf uns zugeschnitten. Vielen Dank, für die Hilfe bei der Buchung und den tollen Kontakt per Mail und per Telefon. Der nächste Urlaub ist schon in Planung. Lieben Gruß Heike und Eric
Kommentar von Antje Frank | 18.07.2017
Vielen Dank für die Empfehlung nach Kärnten zu reisen. Das Wetter war super und die Seen sind empfehlenswert, da diese jetzt schon 25 Grad warm sind.
Bis zur nächsten Reisebuchung. LG Antje und Dietmar
Kommentar von Lehmann,Rico | 09.07.2017
Vielen Dank für die Planung unserer AIDA Prima Schiffsreise zu den Metropolen Europas.
Wir haben viel gesehen und unvergessliche Tage auf dem Schiff verbracht.
Gern kommen wir wieder zu euch um neue Ziele entdecken zu können.
lg Annett und Rico
Kommentar von Liebmann | 09.07.2017
Hallo,
wir wollen uns von einem tollen Frankreich Aufenthalt in Saint Malo in der Bretanie zurückmelden. Die Anlage ( Le Domaine des Mauriers )selber war in einem guten Zustand. Allerdings war unsere Ferienwohnung (eine von 76), für BJ 2013, sagen wir mal in einem überholungsbedürftigem Zustand-speziell das Bad. (teilweise war der Putz von der Wand im Duschbereich abgefallen)
Absolut positiv waren der Innen-und Außenpool bzw. die Sauna. Alle Sachen waren trotz des sehr guten Preises inclusive. Land und Leute sind sehr liebenswert. Wir werden Frankreich sicher nicht das letzte Mal besucht haben und sicherlich auch wieder bei Ihnen buchen.
Danke
MfG Liebmann
Kommentar von Erich Jürschick | 24.06.2017
Sehr geehrte Familie Przybilla, vielen Dank für die Hotelempfelung wir hatten einen tollen Urlaub und sind Begeistert alles war Super!!Wir empfehlen Sie weiter und kommen bei unserer nächsten Reise gerne wieder bei Ihnen vorbei!
Kommentar von Bianca Schröter | 21.06.2017
Wir hatten wundervolle Tage auf Mallorca. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung vor und während unserer Reise.
Das Reisebüro empfehlen wir wärmstens weiter und kommen selbst gern wieder bei unserer nächsten Reise.
Kommentar von Caroline | 17.06.2017
Es war ein wunderschöner Urlaub auf Gran Canaria...Möchten uns für die tolle Beratung bedanken...Liebe Grüße Yvonne und Caroline...
Kommentar von Ina und Hans | 16.06.2017
Wir sind es schon wieder ! Als "Wiederholungstäter" haben wir erneut einen guten Griff mit "unserem Reisebüro" getan und uns bestens beraten lassen. Unsere Auto-Rundreise durch Island 30.05.- 09.06.17 war traumhaft schön und es hat alles reibungslos geklappt. Die Autovermietung, die Hotelbuchungen und die Routen-Vorschläge durch Troll-Tours waren absolut stimmig. Wir hatten ein wunderschönes Urlaubserlebnis und sind von dieser vielfältigen Landschaft und den vielen Natur-Sensationen begeistert.
Wir freuen uns schon auf die nächste Urlaubsplanung: lasst euch schon mal was einfallen !
Herzlichen Dank Hans und Ina
Kommentar von KRUG*ALTMANN | 04.06.2017
Wir sind mit Reisebüro Przybilla sehr zufrieden.
Costa de Almeria war wieder rundum bestens organisiert
Haben bereits mehrfach über dieses Büro gebucht und auch Hilfe
in Notsituation erhalten.
Danke, wir buchen wieder bei ihnen.
Bärbel Altmann & Peter Krug
Kommentar von Traudel und Hans-Peter | 09.05.2017
Wir haben das erste Mal eine Flusskreuzfahrt von
Passau bis Budapest und zurück unternommen.
Es war ein tolles Erlebnis. Die Ausflüge waren gut
organisiert. Der Service an Bord war immer freundlich
und zuvorkommend. Ein großes Dankeschön an Euch,
Ihr habt uns wunderbar beraten.
Mit freundlichen Grüssen
Traudel und Hans-Peter


Kommentar von Fam. Stephan | 13.03.2017
Hallo, wir sagen Danke. Unsere Reise nach Kuba war toll und in allen Punkten gut organisiert. An der ausgesuchten Reise mit Rundfahrt und Badeurlaub haben wir nichts zu bemängeln. Wir hatten einen Top-Reiseleiter, der Bus war gut und wurde immer sehr sauber gehalten. Die Hotels, die wir angefahren haben, waren gut bis sehr gut. Auch das Badehotel Sol Rio de Luna y Mares war sehr schön und bedarf keiner Beanstandung.
Man kann nur hoffen, dass sich in diesem Land die Kommunikationsmöglichkeiten einmal verbessern werden. Da ging mit unserem Prepaid Vodafone rein gar nichts. Und über das Hotel telefonieren kann man nicht raten.
Aber das kann ja ein Reisebüro nicht verändern.
Alles in allem ein schöner Urlaub.
Kommentar von Gast | 15.11.2016
Alles war toll organisiert. Danke dafür!
Kommentar von Ina und Hans | 09.10.2016
Wir sind als "Kappadokien-Fans" aus dem Türkei-Urlaub zurückgekommen und können diese Rundreise unbedingt weiter empfehlen. Die Beratung und Reiseplanung durch Euch war gewohnt professionell und besonders was die derzeit etwas unsichere Lage in der Türkei angeht, fühlten wir uns bestärkt, diese Reise trotzdem anzutreten. Es war eine richtige und gute Entscheidung: wir waren nur eine kleine Reisegruppe von 11 Personen und wurden vorzüglich betreut und überall sehr herzlich und erfreut empfangen. Von den politischen Unruhen in der Türkei war gar nichts zu verspüren und die Tourismus-Branche leidet sehr unter dem Besucherrückgang. Wir waren an den touristischen Attraktionen (Freilichtmuseum Göreme, Feenkamine, unterirdische Stadt u.s.w.) oft fast allein und ohne Massenansturm unterwegs, was natürlich für uns sehr angenehm und entspannt war.
Unser Reiseleiter Güner Güler war ein toller Begleiter mit hervorragender Sprach- und Sachkenntnis. Wir können uns nur für das tolle Reiseerlebnis bedanken und Mut machen, die Türkei wieder als lohnenswertes Urlaubsziel in Angriff zu nehmen.
Bis bald Ina und Hans
Kommentar von Barbara Kley | 01.10.2016
Wieder haben wir einen wunderschönen Urlaub verbracht und möchten uns für die gute Beratung bedanken.
Der empfohlene Parkplatz in Radefeld ist nicht nur günstig vom Preis sondern auch gut zu erreichen. Das Personal dort ist freundlich und hilfsbereit. Somit ist dieser Parkplatz sehr zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter und Barbara Kley
Kommentar von Fam. Funke | 18.07.2016
Hallo ihr lieben, wir melden uns aus unserem Kreta Urlaub zurück. Bei der Hotelwahl haben wir uns wie immer ganz auf Euch verlassen und es war wieder super. Das Mitsis Rinela Beach Hotel übertraf unsere Erwartungen. Der Weg zum Strand ein Katzensprung, Strand und Pool immer sehr sauber, schöne Zimmer, Meerblick, und der Service im Hotel: spitze! Auch das Essen im Hotel war super, die Kinder hatte die Möglichkeit den ganzen Tag! Eis zu essen. Das Hotel hat ***** verdient!!
Vielen Dank! Wir sehen uns zur Urlaubsplanung 2017!
Kommentar von Caroline und Yvonne 2016 /05 | 09.06.2016
Es war ein toller Urlaub in Mallorca vielen lieben dank für die liebe Beratung wir kommen wieder zu euch..
Kommentar von Ina und Hans | 26.05.2016
Nachdem wir von unserer Silberhochzeits-Reise nun wohlbehalten nach Hause gekommen sind, wollen wir uns bei Euch bedanken. Die Reise nach Singapur und Malaysia war traumhaft schön und voller wunderbarer Erlebnisse: wir sind von Singapur und Kuala Lumpur genauso begeistert, wie von der Natur Mlaysias (Teeplantagen in den Cameron Highlands, Regenwald-Entdeckertouren, Begegnung mit einer Wildelefantenherde u.s.w.) und den freundlichen Menschen in Asien.
Die Beratung während der Reiseplanung und -vorbereitung war gewohnt professionell, locker und freundlich. Am wichtigsten war uns aber die sofortige Hilfe und Reaktion während der Reise, als eine Panne mit falschen Rückflugtickets aufgetreten ist. Es war sehr beruhigend für uns zu wissen, dass alles für uns getan wird, damit der Urlaub auch nicht durch diese Panne getrübt oder beeinträchtigt wird. Dafür ganz lieben Dank und Ihr bleibt natürlich auch weiterhin "unser Reisebüro", denn mit Euch rockt Reisen wirklich. Wir haben Euch ja schon erfolgreich weiterempfohlen und tun dies auch weiterhin.
Ina und Hans ( die nächste Reise ist ja schon in Arbeit )
Kommentar von Rost/Mirschel | 28.04.2016
Wir möchten uns von unsere London -Reise gesund und munter zurück melden.
Es war ein wunderschönes Erlebnis, wir möchten uns auch für die gute Beratung und Organisation noch mal recht
herzlich bedanken, Hotel war auch sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen Rita Rost und Sarah Mitschel
Kommentar von Susi | 20.04.2016
Wir haben jetzt schon mehrere Reisen bei euch gebucht und wurden noch nie enttäuscht. Unser letzter Urlaub auf Teneriffa war mal wieder super schön!!! Das Hotel was ihr für uns ausgesucht habt war top!! Es hat echt mal wieder alles gepasst. Wir konnten super entspannen auch Dank eurer tollen Organisation!!! Wir buchen jederzeit wieder gerne bei euch!!! Danke nochmal für Alles!!
Kommentar von Fam. Willkomm | 18.04.2016
Hola a todo el mundo!

Unsere Rundreise durch Kuba (West nach Ost) war beeindruckend, prägend und ein tolles Erlebnis. Wir können dieses Land mit den wunderschönen Landschaften und seinen gastfreundlichen Menschen nur empfehlen! Zögert nicht, in das Land von Rum und Zigarren zu reisen, um noch die Reste des Ursprungs erleben zu können.

Der krönende Abschluss war für uns die Badewoche im Paradisus Rio de Oro. Hier begann der Urlaub an der Rezeption. Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein dickes Lob, auch von unseren beiden Mitreisenden, an das Reisebüroteam für die perfekte Organisation und die nützlichen Informationen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Muchos Saludos
Fam. Willkomm
Kommentar von Schmidt | 09.04.2016
Kuba: unser Traumurlaub! Wir sind sehr zu frieden mit unserer Wahl und nach Ihrer Beratung. Es hat alles wundervoll geklappt auf der Rundreise: Quer durch Kuba von West nach Ost und auch bei unserem Badeaufenthalt im Sol Rio de Luna y Mares von Guardalavaca. Wir werden wieder zu Ihnen kommen.
Kommentar von Theresa und Benjamin | 04.03.2016
Der Urlaub ist zwar schon ein kleines Weilchen her, aber die Erinnerungen noch sehr wach. Weil's einfach so schön war. Die vermittelten Hotels haben unsere Erwartungen ganz und gar übertroffen.

Das Sands Resort war super, sowohl die Lage im Westen, die Anlage, der Strand und der Pool. Das Essen war in Form von Schaukochen angelegt, und es gab in den 14 Tagen viel viel Abwechslung. Auch die Angebote im Resort waren super, da ganz viel kostenlos im Paket dabei war. So konnten wir dort mit verschiedenen Booten herumfahren, Schnorcheln, Tennis spielen, Saunieren usw. Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Die Reiseleitung vor Ort war auch sehr engagiert und hat uns so zwei sehr beeindruckende Tagesausflüge vermittelt bzw. mit vielen Tipps geholfen.

Auch in Dubai hatten wir ein wunderbares Hotel und konnten uns von dort aus einen guten Überblick über die Stadt verschaffen.
Die Transfer klappten reibungslos, wir haben unsere Fahrer sehr leicht gefunden. Die Flüge mit Emirates waren sowieso sehr angenehm.

Alles in allem war es eine wunderbare Erfahrung, die uns viele tolle Eindrücke beschert hat. Es gab von unserer Seite nichts auszusetzen. Wenn sie mögen und ggf. Zeit haben, können wir unsere Eindrücke auch nochmal persönlich darlegen.

Vielen Dank für alles.
Kommentar von Fam. Schumann | 30.10.2015
Liebe Sandy,
Auch dieses Jahr haben wir wieder unseren Traumurlaub bei euch gebucht. Marsa Alam im Oktober ein ideales Urlaubsziel zum Schnorcheln und Relaxen. Ein tolles familienfreundliches Hotel mit Auquapark und einer gepflegten Anlage, einfach toll. Das hauseigene Riff ludt jeden Tag zum Erkunden ein.
Vielen Dank für die gute Beratung, bald fragen wir wieder für nächstes Jahr bei euch nach!
Kommentar von Claudia | 21.10.2015
Wir haben unseren Urlaub 2015 bei euch gebucht und waren mit dem Hotel und der Auswahl des Reiseziels(Teneriffa) mehr als zufrieden. Das war unser bester Urlaub bis jetzt. Natürlich ist unser Urlaub für 2016 schon gebucht!
Großes Lob an den Service!!!! Ich konnte immer anrufen, auch wenn es 3x am Tag war, ihr habt mir immer geholfen. Vielen Dank, macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von Gast | 07.10.2015
Ich bin total begeistert und buche bereits meinen 3.Urlaub bei euch.
Der letzte war super: 10 Tage Ägypten Hurghada, August 2015
Hotel: Albatros Palace Resort.

Definitiv werde ich dort noch einmal Urlaub machen. Super Hotel, schöne Anlage, traumhafter und mega großer Poolbereich und angenehmer ruhiger Hotelstrand.

Unsere Wünsche, ob Flug, Hotel, Aktivitäten und und und werden immer wieder berücksichtigt, die Beratung und schnelle Angebotsvermittlung ist einfach klasse. Ich fühle mich gut betreut und umsorgt und werde jeden meiner Urlaube in eurem Reisebüro buchen.

Dickes LOB !!! DANKE
Kommentar von Tina Wohlfahrt | 05.10.2015
Hallo ihr Lieben, erstmal ein dickes großes Lob und mind. 5 Sterne an euch.*****

Dank euer tollen Beratung und Betreuung konnten wir einen traumhaften Urlaub auf Kreta verbringen. Das Hotel mit Service und Lage war super. Es hat alles bestens geklappt, dank euer zuverlässigen Buchung. Macht Bitte weiter so. Wir sehen uns zur nächsten Buchung definitiv wieder. Man fühlt sich einfach nur wohl bei der freundlichen und zuvorkommenden Beratung. Und euer Reisebüro ist echt schick, es lädt zum Wohlfühlen ein.

Danke für alles.
Herzliche Grüße Tina und René
Kommentar von Nicole Richter | 24.09.2015
5 Sterne

Nach vielen Komplikationen wegen des Anschlags in Tunesien hatten wir nach Ihrer Mühe endlich unseren wunderschönen Urlaub.
Wir wollten eigentlich dieses Jahr nach Djerba, leider ist durch die Anschläge einiges schief gelaufen und unser Flug wurde mehrfach umgebucht, letztendlich haben wir uns komplett dagegen entschieden und haben nach Empfehlung von Frau Przybilla einen wunderschönen Urlaub in Fuerteventura verbracht.

Echt tolles Reisebüro was sich sehr bemüht,vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung.

Wir sehen uns sicher bei der nächsten Buchung wieder
Kommentar von Susi | 12.08.2015
Wir hatten einen superschönen Urlaub in Süditalien. Trotzdem, dass wir so kurzfristig gebucht
haben, wurden all unsere Wünsche über Flug, Hotel bis Mietwagen voll erfüllt und hat genau
dem entsprochen, was wir uns vorgestellt hatten. Ganz dickes Lob für die Top-Organisation
und fetten Dank für diesen tollen Urlaub!!!
Kommentar von Renger, Winfried | 04.06.2015
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, für den tollen Service. In einem tollen Ambiente, einer sehr herzlichen und persönlichen Atmosphäre, sind alle unsere Urlaubswünsche kompetent, schnell und reibungslos bearbeitet worden. Inklusive der Flugbuchungen, der Parkmöglichkeiten und weiterer Detailinformationen.
Nun sind wir von unserer Busrundreise "Kontraste Kanadas" - 1 Woche Osten - 1 Woche Westen ( inkl. Transferflug zwischen Toronto und Calgary ) wieder zurück. Beladen mit viel Erfahrungen, tollen Bildern und sehr guten Gefühlen werden wir noch lange von dieser, auch anstrengenden, Reise zehren können. Einen besonderen Anteil hat natürlich auch das Partnerunternehmen in Kanada: Jonview mit seinen beauftragten Busunternehmen. Unser Reiseleiter Rudy war eine Klasse für sich !
12 von 13 Tagen Sonnenschein und Temperaturen zwischen 21 und 26 Grad für mitte / Ende Mai waren unglaublich ! Die Unterbringung in den einzelnen Hotels war entsprechend gut, die Zimmer, manchmal auch Appartements, sehr geräumig und sauber. Die riesigen Betten ( King-Size , 1,60 m breit !!!! ) für uns unglaublich groß ... Das Frühstück ist teilweise und der Kaffee besonders gewöhnungsbedürftig. Aber eben: Andere Länder, andere Sitten ...
Städte und Landschaften manchmal atemberaubend, die Tierwelt abwechslungsreich ( wir haben auch Schwarzbärenfamilien und Braunbären ( Grizzlys ) unter anderem am Straßenrand - Maiblumenkauend beobachten können. Die Entfernungen sind mit europäischen Maßstäben nicht zu messen ! Besonders beeindruckend ist die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Höflichkeit der in diesem riesigen Land lebenden Menschen ! Raucher haben es ganz schwer ... und Alkohol ist tatsächlich wieder ein Genuß - und kein Lebensmittel ... Wie gesagt, Danke - es war ein Erlebnis pur ! Wir kommen für den nächsten Urlaub bestimmt wieder in Ihr tolles Reisebüro !
Kommentar von Fam. Lorenz | 12.05.2015
Hatten einen sehr schönen Urlaub im Delphin Diva in Lara in der Türkei. Wir sind nach Strich und Fäden verwöhnt worden, super Service ...hier ziehen alle an einem Strang von der Putzfrau bis zum Hotelmanager. Sehr angenehm war im April der beheizbare Pool mit 25° ...und das Essen war das beste, was wir bisher hatten! Wir wollen auf jeden Fall noch mal ins Diva!

Vielen Dank für deine Mühe und bis zum nächsten Urlaub...
Kommentar von den Hanschis | 17.04.2015
Wir hatten einen unvergesslich, schönen Urlaub über Ostern in Ägypten! Zuhause Schnee - in Sahl Hasheesh 33 Grad, was will man mehr!? Wenn wir ein Hotel empfehlen können, so ist es das "Citadel Azur Resort", ein Traum aus 1000 u.1er Nacht. In 15 Jahren Bauzeit aus und auf Korallen gebaut - architektonisch ein Meisterwerk, innen, sowie die gesamte Außenanlage. Alles top, ob das große hauseigene Korallenriff zum Schnorcheln, die Badelagunen, die Sandstrände, die Pools, das Speisen/Restaurantangebot oder die vielen gemütlichen Plätze zum Verweilen und Seele baumeln lassen. Auch wenn alle 514 Zimmer belegt wären, begegnet man kaum anderen Gästen, weil das Resort riesig ist. Man hat einfach seine Ruhe und kann einen traumhaften Urlaub genießen.
Sandy, noch mal vielen Dank für die tolle, unkomplizierte Urlaubsbuchung bei FTI! Wir hatten über FTI sogar einen privaten Shuttle >Flughafen-Hotel-Flughafen<! Auch die "Deluxe-Suite" war deluxe! Wir haben mit Dir gemeinsam eine Perle rausgesucht.....gerne wieder!
Kommentar von Fam. Willkomm | 12.03.2015
Nun ist unsere erste AIDA-Orientreise leider schon wieder vorbei. Es war sehr schön und es hat alles gepasst.

Garantiert war dies nicht unsere letzte Reise mit der AIDA.

Vielen Dank noch einmal, für die wie immer nette Vorbetreuung. Bis zur nächsten Buchung :o)
Kommentar von Zimmermann | 04.03.2015
Unser Urlaub auf Lanzarote, Hotel Albatros in Costa Tequise, war super. Das Hotel war sehr sauber, das ganze Personal freundlich und stets bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir haben die Insel mit einen Mietauto auf eigene Faust erkundet. Sie ist klein aber sehr fein. Zum Thema Mietauto noch ein kleiner Tipp, über das Hotel wird Aviacar vermittelt zu Preisen von 244 Euro für 6 Tage, andere namenhafte Autovermieter wollen für die gleiche Zeit nur 120 Euro.
Also vielen Dank für den schönen Urlaub, der nächste kommt bestimmt.
Kommentar von Fam. Weiner | 29.11.2014
Unsere Wellness Reise nach Prag war sehr entspannend... Wir haben es sehr genossen! Vielen Dank für diesen tollen Tipp...
Kommentar von Gast | 22.11.2014
Super, bin sehr zufrieden.
Konnte den Urlaub genießen, den ich mir gewünscht habe.

Vielen Dank und bald wieder!! :)
Kommentar von Silvia | 13.11.2014
Wir sind wieder da, Dubai war der Hammer
Kommentar von Eric | 28.10.2014
Sehr schön. Alles passt bestens.